Dienstag, 23. Juli 2013

"Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können."

G'Day ihr Lieben,

Heute gibt es nur ein kurzes Update von mir. Wie ihr vielleicht schon wisst, werde ich mit der Organisation GLS reisen. Warum GLS? Nun ja, GLS war die erste Organisation, die ich bei Google gefunden habe. Sie hat mir sofort gefallen und ich hatte ein super Gefühl. Ich habe natürlich gleich mal angerufen und wurde super nett beraten und ich habe, glaube ich, fast eine ganze Stunde mit der Zuständigen für Australien telefoniert. Super nett und super sympathisch. Und ich bin eh so eine, die, wenn sie was gefunden hat und damit zufrieden ist, dann  nicht noch länger nach irgendwas anderem, besserem sucht. Versteht ihr? :D  
Eine Woche später habe ich mich dann per Internet beworben und habe am Donnerstag nun mein Bewerbungsgespräch. Davon werde ich natürlich auch wieder berichten. 
Das war's erstmal von mir und ich werde mich ganz sicher am Donnerstag wieder melden. 
Bis dahin passt auf euch auf.
See you soon.
Lea 

Kommentare:

  1. hey ich bin auch bei GLS und gerade in Costa Rica uuund super zufrieden! Gute Wahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das zu hören, dass man die richtige Orga gewählt hat:) Habe dich verlinkt.
      Ganz liebe Grüße Lea :)

      Löschen