Samstag, 26. Oktober 2013

"Ich gehe zwar, aber ich verschwinde nicht."

G'Day ihr Lieben,

Lange nichts mehr gehört was?
Jo, aber gerade ist einfach alles ein wenig stressig.. Habe jetzt diese ganzen Unterlagen endlich ausgefüllt( Ich sage euch es hat sooo lange gedauert bis ich endlich das ganze Zeug ausgefüllt hatte..) und jetzt fällt auch irgendwie eine ganze Last ab.
Meinen Students letter habe ich schon geschrieben und habe ihn dann von meiner Englishlehrerin korrigieren lassen. Jetzt muss ich ihn auch noch ein wenig überarbeiten und dann passt die ganze Sache. Halt neeee, doch noch nicht. Ich muss noch Bilder von mir ausdrucken und die dann mitschicken lassen. Zum Glück ist mir das gerade noch eingefallen! :D Ihr seht ich bin ein bisschen im Stress und bin froh wenn ich das alles abgeschickt habe. Wenn ihr irgendwie meinen Students letter mal lesen wollt oder einfach auch die Nachfrage danach besteht ihn zu veröffentlichen, um einfach euch  Anregungen und ein Beispiel geben zu können, schreibt mir einfach ein Kommentar.


Zum Thema Abschiedsbuch:

Jaaaaaaaaaa ich weiß ich bin viel zu faul was das angeht. Ich weiß schon in etwa wo ich mein Buch herbekomme und Bilder habe ich auch schon ein paar gesammelt. Läuft also. Bloß komm ich irgendwie nicht dazu und wenn ich es mir vornehme, schiebe ich es entweder auf morgen oder vergesse es. Mhh. Ich sollte mir irgendwie ne To-do Liste zulegen... Eigentlich habe ich ja jetzt Ferien und ich nehme mir jetzt auch vor es zu machen, aber ihr wisst ja wie das ist. Nach dem Motto morgen is ja auch noch ein Tag...
Vorgenommen habe ich mir, es nach den Weihnachtsferien (also im Januar so rum) mal die Runde machen zu lassen. Ich hab sehr viele Leute, die unbedingt reinschreiben müsse und manche brauchen, wie ich sie  kenne (Hier ein Gruß an Merle), eben ein bisschen länger und manche müssen eben auch ihre Kreativität an dem Buch austoben (Nicht war Mira? :D).
Ihr seht es wird ein bisschen dauern. Aber es wird aufjedenfall eins geben!


Ja eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben aber es ist doch wieder ein bisschen länger geworden. Die Vorbereitungen laufen und ich genieße jetzt mal meine Ferien bis ich dann nächste Woche für vier Tage nach Hamburg fliege. Ich freu mich schon und es ist so in etwa ein kleiner Vorgeschmack, alleine sich auf einem Flughafen zu recht zu finden. ( Ihr müsst wissen, wenn ich nur daran denke alleine den Weg zu irgendeinem Terminal suchen zu müssen, kriege ich schon die Krise!)
Vielleicht gibts ja irgendwie ein Handbuch dafür. Mal sehen. Wird schon irgendwie klappen.
Bevor ich es vergesse, wie findet ihr eigentlich das neue Design?
Und wenn wir gerade von Flugzeug und versgessen sprechen, ich wünsche allen meinen Freunden einen wunderschönen USA-Austausch und bis in zwei Wochen!
So jetzt muss ich Schluss machen, weil mein blödes Radio irgendeine schreckliche DJ-Mucke von sich gibt.

Einen wunderschönen Rest-Samstag und einen wunderschönen Sonntag, wünsche ich euch.
Ich melde mich dann wieder, wenn es neues gibt.
Jetzt lern ich mal ein bisschen Spanisch, mal sehen wie weit ich komm.
In diesem Sinne:
      ¡Hasta la próxima!



1 Kommentar:

  1. Nein, ich werde nicht am längsten brauchen :) ! Ich verspreche dir, dass wir dein Abschlussbuch so gestalten, dass du immer eine Erinnerung an uns dabei hast und zwar eine gute :) & dass du uns nicht vergisst... :( (ist echt ne gute Idee mit dem Buch...) Eine deiner 5 besten :)

    AntwortenLöschen