Samstag, 8. März 2014

#Abschiedsbuch die Zweite.

Nein nein ihr habt euch nicht versehen. Ich schreibe zweimal in einem Monat! Ich weiß, dass ist kaum zu fassen. *Ironie aus* Nun vielleicht könnt ihr erraten um was es geht, nämlich um mein Abschiedsbuch. Um 5 hatte ich irgendwie ne riesige Motivation mein Abschiedsbuch zu machen und gerade eben, habe ich gaaaaanz viele Bilder ausgedruckt und bin gerade dabei es zu machen. Leider war der erste Anlauf nicht so toll, mein Laptop ist abgestürzt weil der Akku leer war und so waren auch alle Bilder futsch einfach weg. Aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen und habe es erneut versucht und tadddaaaaa ich bin bald fertig. Dafür klopfe ich mir jetzt mal auf die Schultern. *imaginärer Schulterklopfer* So. Wollte das nur mal kurz hier schreiben und festhalten. Ich mach mich dann mal weiter ans Bilder ausschnippeln und kann euch morgen dann das fertige Ergebnis präsentieren. Ich muss mich jetzt beeilen, damit ich ja meine Motivation nicht verliere. Also bis morgen dann see you soon und so weiter.
In diesem Sinne einen schönen und motivationsreichen Abend euch!
-L-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen