Samstag, 31. Mai 2014

Australia here, Australia there, Australia everywhere.







 "So put your hands up
and touch the sky
'cause the sky is the limit
tonight
we are all born to fly."
Weil mich eure Worte berührt haben. Und so wie andere Vögel zurückkomen, so werde auch ich zurückkommen. Und das immer. Danke für eurer Geschenk, das so viel Tiefe besitzt und für mich sehr viel bedeutet.







"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben." 














Und dank eurem Geschenk weiß ich immer, wo ich mich befinde. Danke für dieses wundervolle Einzelstück.
Danke auch hierfür. Ich werde, egal wo ich auch bin, immer ein Stück Australien und ein Stück von euch bei mir haben. Im Herzen und auch an meinem Armband.

Ich habe einfach wundervolle Freunde und wollte euch deshalb auch derren Geburtstagsgeschenke, die ich bekam, nicht vorenthalten.
"Verwandte sind ein Teil deines Leibes, Freunde ein Teil deiner Seele."

1 Kommentar:

  1. Freut mich wenn dir die Geschenke so gut gefallen:) Passend gewählt zu deinem baldigen Aufenthalt in Australien ;) Nurnoch knapp über einen Monat!!! Ich werde dich vermissen :'(

    AntwortenLöschen