Mittwoch, 21. Mai 2014

GASTFAMILIE ✔


 48 Tage, 20 Stunden, 46 Minuten und 39 Sekunden...


Ja ich darf es nun auch endlich posten! Ich habe endlich meine Gastfamilie! Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie toll dieses Gefühl ist und wie sehr ich mich nun freue! Ich bin einfach überglücklich, ein wenig überwältigt und kann es selbst noch nicht glauben. Ich glaub ich muss irgendwie erstmal meine Gefühle ordnen und dann weiterschreiben. Aber nun der Teil, der euch vielleicht mehr interessiert: Ich komme zu einer sehr jungen Familie (Anfang 30), die zwei Kinder haben. Die sind einmal vier und eins. Beides Mädchen. Außerdem haben sie zwei Hunde, was mich sehr freut, da ich auch hier in Deutschland auch zwei Hunde habe. Mehr habe ich noch nicht erfahren außer das die ältere Tochter "very excited" über ihren neuen Gast ist. Ich bin ein bisschen sprachlos. Ich bin glücklich, happy, sprachlos und einfach nur zufrieden. Was will man mehr? Endlich sind die Tage des Wartens vorüber und ich hab Gewissheit wo ich hinkomme. Es sind circa 10 km bis zur meiner Schule, was ungefähr 20 Minuten sind. Ich finde da garnicht so schlimm, da viele Freunde in meiner Umgebung ebenfalls 20 Minuten zur Schule brauchen, da diese in der nächsten Stadt liegt. Also No Worries und so.. Mein Gastvater wird mich dann jeden morgen dorthin bringen, da er glaube ich auch dort irgendwo arbeitet. Ich schreibe ihnen jetzt erstmal ne Email,obwohl ich eigentlich lernen sollte aber ist mir jetzt realativ schnuppe. Bin eh in 48 Tagen far far away. Also ich hoffe bzw wünsche allen, die auch noch auf ihre Gastfamilie warten, kein langes Warten mehr. Außerdem stimmt es wirklich, was die anderen immer sagen: Es kommt völlig unerwartet! Ich hatte Schule aus, habe auf meine Mutter gewartet und dachte so: "Ja jetzt liest halt mal deine Emails ist eh keine wichtige dabei." Und dann sah ich: "Platzierungsinformationen" und ich innerlich nur so: "Ja man!" Den anderen wünsche ich wundervolle Tage genießt sie und wir hören wieder voneinander! Bis bald eure sehr glückliche Lea.

Abschiedsbuch geht flott herum und ich bin guter Dinge das alle reinschreiben können!

Kommentare:

  1. Das freut mich voll für dich (: Bei mir dauerts wihl noch 1-2 Wochen :/ Aber naja. Ich hoffe die finden noch einfür mich, ich will nicht mut giftigen Tieren unter ner Brücke schlafen ;D

    Tim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bekommst du ganz bestimmt bald! na klar mit ein paar schlangen und spinnen ist doch mal was anderes:D

      Löschen