Andere Weltenbummler...

Hier findet ihr ein paar andere Weltenbummler, die es genauso in die Ferne zieht, wie mich.
Also schaut mal vorbei! 
Meliponini: Don't dream it, bee it - 14/15 umschwirren wir die Welt! Aber auch viele
Bagpacker - Ready for take-off.
Ihr könnt mir gerne ein Kommentar da lassen, und ich werde euch ebenfalls verlinken!:)

Ozeanien:

-Maya (Australien)
-Christelle (Australien)
-Anna (Australien)
-Miri (Australien)
-Fabienne (Australien)
-Tahnee (Australien) 
-Amelie (Australien)
-Maya (Australien) 
-Anna (Australien) 
-Julia (Australien) 
-Angela (Australien)
-Helena (Australien)
-Pauline (Australien) 
-Tim (Australien) 
-Luca (Australien) 
-Samira(Australien) 
-Annika (Australien)


-Marcel (Neuseeland)
-Clara (Neuseeland)
-Celina (Neuseeland)
-Magdalena (Neuseeland)
-Clara (Neuseeland) 
-Evi (Neuseeland) 
-Lene (Neuseeland)
-Marie (Neuseeland) 



Nordamerika:

-Alina (USA)
-Julia Hanna (USA)
-Lea (USA) 
-Maren (USA)
-Hanna (USA) 
-Carina (USA)
-Sarah (USA)
-Feli (USA) 
-Svenja (USA)
-Johanna (USA)
-Lena (USA) 
-Cara (USA)
-Lena Christina (USA)
-Christin (USA) 
-Merle (USA) 
-Dominique (USA) 
-Melina (USA)
-Anna (USA) 
-Emilia (USA) 
-Helena (USA) 
-Julia (USA) 
-Amelie (USA)  
-Katharina (USA) 
-Lara (USA)


-Elna (Kanada) 
-Julia (Kanada) 
-Lea (Kanada) 
-Aylina (Kanada)



Mittel- und Südamerika:

-Natalie (Argentinien)
-Jessica (Brasilien)
-Johanna (Costa Rica)
-Eva (Costa Rica)
-Lefke (Costa Rica)
-Natalie (Panama) 
-Laura (Ecuador) 
-Anna (Costa Rica)



Irland:

-Karin
-Meike
-Denise
-Tesi

England:

-Celine 
-Elisa
 
Europa:

-Roxana (Frankreich)
-Lioba (Frankreich) 
-Helena (Frankreich) 



Asien:

-Sira (Philippinen) 
-Leonie (Südkorea)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke fürs Verlinken;)
    Ich habe dich natürlich auch verlinkt :D
    Dein Blog ist echt cool und ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen ;)
    LG Lena :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr! :)
      Viel Spaß in Amerika und ganz liebe Grüße
      Lea :)

      Löschen
  2. Hii und Danke fürs Verlinken! :)
    Natürlich habe ich dich auch gleich verlinkt.

    Viel Spaß in Australien!!

    Melina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    ich gehe im sommer in die Usa, es würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog auch verlinken könntest :)
    http://anna-goes-abroad.blogspot.de

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Habe dich verlinkt! Wünsche dir super viel Spaß in Amerika:)
      Ganz liebe Grüße
      Lea

      Löschen
  4. hey, sehr schöner Blog, ich hab dich gleich mal bei mir verlinkt, wär cool, wenn du mich bei dir verlinken könntest :) http://evy-goes-nz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :)
      Habe dich natürlich auch verlinkt.
      Liebe Grüße und viel Spaß in Neuseeland! :)

      Löschen
  5. ich kann mcih den anderen nur anschließen...toller blog! hab ihn mal auf meinem verlinkt... :) wäre lieb wenn du meinen auch verlinken könntest..bin gerade in ecuador und fange jetzt an von anderen ende der welt zu berichten.
    mein blog: http://laura-am-anderen-ende-der-welt.blogspot.de

    Danke schon mal und liebe grüße aus ecuador!

    AntwortenLöschen
  6. na duu :)
    ich hoffe es ist ok, dass ich dich bei mir verlinkt habe?
    ich mag deinen blog sehr und würde mich über eine verlinkung bei dir freuen ;)
    ich wünsche dir noch viel spaß in australien,
    deine anna <3

    http://anna-downunder-2014.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,Schöner Blog :)
    Hab dich mal verlinkt, hoffe das ist okay?
    und würde mich freuen wenn du mich auch verlinken könntest, ich gehe allerdings in die USA! :)
    http://emiliaoneyearinamerica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen, und gleich unter die Follower gegangen. Auch ich würde mich freuen, wenn du mich bei dir verlinken könntest, ich bin seit 3 Wochen für 6 Monate in Frankreich: meinspeziellesjahr.blogspot.de
    Wenn du nichts dagegen hast, verlinke ich dich auch auf meinem Blog.
    Viele Grüße aus Frankreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Klar verlinke ich dich, gar keine Frage:)
      Nein ich habe nichts dagegen, würde mich sehr darüber freuen!
      Gruß Lea

      Löschen
  9. Hey Lea :)
    Ich bin Helena und gehe nächstes Jahr ein Jahr
    in die USA und bin gerade 3 Monate in Frankreich.
    Ich habe auch einen Blog:
    http://helena-ontopoftheworld.blogspot.de/ ,
    und würde mich total freuen, wenn du mich verlinken könntest :)
    Ich hab dich auch verlinkt, hoffe das ist ok?
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. hej,ich hab dich mal ganz frech bei mir verlinkt :) und es wäre nett wenn du mich auch verlinken würdest :)

    http://costa-rica-ich-komme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      No problem, werde dich aufjedenfall verlinken! ;)
      Freue mich immer, wenn ich irgendwo verlinkt werde :D
      Ganz liebe Grüße
      Lea:)

      Löschen
  11. Hallo Lea,

    ich hab deinen Blog über Lioba gefunden. Australien - Oh ein Traum!

    Hab dich mit auf meinen Blog verlinkt :D Ich finde deinen echt toll. Bei Interesse kannst du ja auch mal meinen anschauen und mich vlt auch verlinken.. :D

    http://frankreich-lebe-dein-traum.blogspot.fr/

    Ganz viele Küsschen aus Frankreich!

    Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky:))
      Vielen lieben Dank!:D Habe dich natürlich verlinkt! Und danke auch fürs verlinken:))
      Ich werde deinen Blog aufjedenfall weiter verfolgen und wünsch dir super viel Spaß noch in Frankreich!:)

      Ganz liebe Grüße
      Lea

      Löschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lea;)

    Wäre cool, wenn du mich bei dir verlinken könntest:)

    http://angigoestoaustralia.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geschehen :)
      ganz liebe Grüße,
      Lea:))

      Löschen
    2. Danke:)
      Ich habe dich auch bei mir verlinkt;)

      Grüsse
      Angi

      Löschen
  14. Hey Lea,
    ich bin Helena und gehe 2015 ein Jahr nach Australien ;)
    wäre lieb, wenn du mich auf deiner Seite verlinken würdest ;) Ich verlinke dich natürlich auch auf meiner :)

    Liebe Grüße Helena ^^
    http://helenagoestoaustralia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank:) Siehe oben deine verlinkung;)
      Ganz viel spaß auch dir und liebe Grüße,
      Lea:)

      Löschen
  15. Hey Lea,
    ich gehe diesen Sommer auch nach Australien, Queensland (aber Sunshine Coast) :)
    Hab dich einfach mal verlinkt, wär lieb wenn du mich verlinken könntest :) http://my-year-downunder.blogspot.de/

    Liebste Grüße und großes Kompliment für deinen Blog, Pauline :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich auch verlinkt und danke :)
      Ganz liebe grüße und ganz viel Spaß downunder,
      Lea:)

      Löschen
  16. Hallo Lea,
    ich bin Tim und werde Juli 2014 nach Australien fliegen. Ich lese gerne auf deinem Blog, und würde mich freuen auch mal was von dir auf meinem zu hören ;) Ich werde dich bei mir verlinken, ich hoffe das stellt kein Problem für dich dar :D
    Liebe Grüße,
    Tim [www.timisoutside.wordpress.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      freut mich echt sehr, und ich werde deinen Blog auch oben verlinken!:)
      Ganz viel spaß dir in Australien und liebe grüße,
      Lea

      Löschen
  17. hey du.. echt schöner Blog!! Ich hab dich auch gleich mal bei mir verlinkt, würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst.. ;-)
    lg

    www.laras-way-to-the-usa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Habe dich oben verlinkt!:)
      Liebe Grüße, Lea

      Löschen
  18. Hey Lea,
    kannst du mcih vielleicht bei dir verlinken???
    lucaschreibtaustralien.blogspot.de
    Bist bei mir auch schon verlinkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Verlinkung!:))
      Habe dich ebenfalls verlinkt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Hey :)
    dein Blog ist wirklich richtig toll!
    Ich gehe ab diesem Sommer für ein Jahr nach England und habe deinen Blog auf meinem verlinkt. Hoffentlich ist das okay für dich. Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog bei dir auch verlinken würdest. :)
    http://my-british-dream-comes-true.blogspot.de/

    LG Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      erstmal vielen lieben Dank für die Verlinkung! Freue mich immer wieder darüber:))
      Habe dich natürlich auch verlinkt!
      Dir ganz viel Spaß in England!
      Liebe Grüße, Lea

      Löschen
  20. Hi :-)
    dein Blog ist richtig schön! ich habe dich direkt verlinkt und würde mich sehr darüber freuen wenn du mich auch verlinken könntest :-)
    Ich gehe im Sommer für 10 Monate nach Australien
    Liebe Grüße, Samira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Dankeschön erstmal:) Dein Blog ist natürlich verlinkt!
      Vielen lieben dank auch für die Verlinkung.
      Wünsche dir super viel spaß in australien, geht ja bald los:)
      Lg

      Löschen
  21. Hey:) ich finde deinen Blog echt richtig scchön und würde mich freuen wenn du bei mir mal reinschauen würdest und wir uns gegenseitig verlinken könnten :)
    Ich wünsche dir eine ganz tolle zeit in Australien *-* Bei mir dauert es ja noch ein bisschen :/
    annika-goesdownunder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika:)
      Habe dich natürlich verlinkt:)
      ganz liebe grüße Lea

      Löschen
  22. Hey ich bin Lene und ich gehe Januar 2015 nach Neuseeland. Ich finde deinen Blog soo schön:)
    Ich habe dich verlinkt, könntest du mich auch verlinken?
    http://www.lenesadventure-nz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey! Vielen lieben Dank:) Ich verlinke dich natürlich!
      Liebe Grüße:)

      Löschen
  23. Dein Blog ist ja super schön! Ich verlinke dich mal :-) (http://mariechinneuseeland.com) Vielleicht magst du mich auch verlinken ich gehe im Januar 2015 nach NZ. Australien ist ein so interessantes Land ich freue mega auf deine Berichte <3

    LG Marie-Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, hab dich verlinkt!
      Danke! Freue mich über die Verlinkung:)
      Ganz liebe grüße

      Löschen
  24. Hi :)
    Ich gehe dieses Jahr in die USA und habe dich auf meinem Blog verlinkt, magst du mich vielleicht auch verlinken? :)

    mein Blog: http://oneyearstarsandstripes.blogspot.de/

    Und ganz viel Spaß bei deinem Austauschjahr!! :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey Lea:),
    Ich gehe dieses Jahr für ein Jahr nach Australien. Ich würde mich freuen, wenn du mich auf deinem Blog verlinken könntest☺. Mein Blog heißt http://sarahlenagoesdownunder.blogspot.de/?m=1 Ich habe dich bereits auf meinem Blog verlinkt. Ich hoffe das ist kein Problem, falls doch, dann sag mir einfach Bescheid.
    Ps. Dein Blog ist sehr schön
    LG Sarah Lena☺

    AntwortenLöschen
  26. Hey Lea :D
    Dein Blog ist richtig schön! Viele gute Tipps gegen Angst und Zweifel... Die werde ich bestimmt noch brauchen ;)
    Ich fahre im Juli nach Australien und würde mich freuen wenn du mihc verlinken würdest!
    http://alina-away-from-home.blogspot.de/
    Lg, Alina ♥

    AntwortenLöschen