Gästebuch

G'Day ihr Lieben. Ihr wollt ein Kommentar da lassen? Bitte, denn hier habt ihr die Möglichkeit:)
Ich freue mich sehr und wünsche euch die liebsten Grüße and

Kommentare:

  1. Hallo Lea,
    ich wünsche Dir viel Spaß in Australien und gratuliere zu einem tollen Blog :-)
    Liebe Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!:) Ich finde deinen Blog auch echt klasse und habe ihn gleich mal verlinkt:) Ich hoffe das ist okay.
    Ganz liebe Grüße
    Lea:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich hab grad deinen Blog gelesen & er ist super.
    Du hast irgendwie Talent zum schreiben, auf jeden fall macht es total Spaß es zu lesen.
    Außerdem triffst du mit deinen Beschreibungen irgendwie 'den Nagel auf den kopf' wie man so schön sagt.
    vllt. werde ich ein paar Zitate von dir mal auf meinem Blog verwenden. Ich mach auch ein Jahr, allerdings nach Irland und ich werde dich definitiv auf meinem Blog ( http://tesisirland.blogspot.de/ )verlinken und deinen Blog schön weiterlesen.
    Ich wünsch dir superviel Spaß & ich versteh übrigens absolut gut, wie du das mit den Beschreibungen meinst...du bist nicht verrückt ...also auf jeden Fall, soweit ich das beurteilen kann ...ach naja wie auch immer.. :DD ..das war jetzt ein etwas längerer Eintrag
    Liebe Grüße tesi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lea:)
    Dein Blog sieht schon richtig gut aus und ich bin gespannt, weitere Einträge von dir lesen zu können! Besonders auch, wenn du in Australien bist und von deinen neuen Erfahrungen berichtest. Es wird bestimmt eine mächtige Erfahrung für dich werden, obwohl das auch bedeutet, dass du fast drei Monate lang weg bist:'( Dein größtes Versäumnis wird wohl die Projektwoche sein;):D Ich wünsch dir schon jetzt suuuuuper viel Spaß in Australien & bring mir bitte ein Hardrock Cafe Tshirt mit!
    Eine deiner fünf besten Freundinen, Jasi♥:**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar werde ich machen!:)
      Man ich werde euch so vermissen:/
      Danke das ihr mich so tatkräftig unterstüzt :)
      Bis morgen ;) Lea :***

      Löschen
  5. Antworten
    1. Jaja ich weiß schon von wem das kommt :D
      Werde euch alle vermissen..
      Ich freu mich schon auf die Begleitung zum Flughafen :D Wird bestimmt lustig ;)
      xoxo:*

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ihr seit genial :))
      Unsere Studienfahrt fällt nicht auf meinen Abflugtermin also könntet ihr wenn ihr wollt mit zum Flughafen :D
      Wir reden morgen :)
      :**

      Löschen
  7. Hallo Lea :)
    Ich mache im sommer 2014 auch ein Austauschjahr. Da ich deine Posts echt schön und interessant finde, habe ich dich mal darauf verlinkt (ich hoffe das war in Ordnung). Es wäre schön wenn du mich auch verlinken würdest: http://juliaagoesabroad.blogspot.de/
    Es freut mich übrigens sehr dass du eine so tolle Zeit down under verbringst und wünsche dir noch weiterhin einen schönen Aufenthalt :)

    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lea!
    Jetzt endlich mal lese ich auch deinen Blog! (Wurde auch langsam mal Zeit...). Ja, dauert ja noch ne Weile bis Australien, aber wenn es so weit ist, dann bringst du mir bitte etwas mit! Wird bestimmt schrecklich gut! Und übrigens schreibt man "seid" mit "d"! Haha, tut mir Leid :) Okay, dein Blog ist echt richtig gut (kommt ja auch von dir...) und mach weiter so :) --> na, weißt du schon, wer ich bin??

    AntwortenLöschen
  9. # läuft bei dir radikal:D:**
    Wirst mir gaaaaanz arg fehlen:(:*

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich bin amelie, ich bin nicht exchange student, eher international, habe auch einen blog, würde mich sehr über eine verlinkung freuen, werde dich auch verlinken :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey dein Blog sieht toll aus. Könntest du mir helfen meinen einzurichten?
    (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinne,
      gerne helf ich dir:)
      Am Besten schreibe ich dir mal irgendwie ne nachricht, dann kannst du dich mit fragen an mich wenden!:))
      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  12. Hey Pfausi, richtig, richtig guter Blog haste da!! Tschuldigung, dass ich dein Buch so lange hatte. Werde dich sehr vermissen!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hey Lea, hab immer mal wieder deinen Blog angeschaut und durchgelesen und dies hab ich grade wieder getan.. ich muss sagen dass mir beim durchlesen ein richtiger kloß im hals wächst, denn jetzt bist du bald im flieger.. ich bzw wir werden dich so sehr vermissen und ich wünsch dir aber ganz ganz ganz viel spaß in australien!!!! Zum glück sehe ich dich jetzt noch jeden tag und begleite dich mit 85%iger wahrscheinlichkeit zum flughafen. Loveyou:**<3 krissi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Lea,
    wir wünschen dir viel Spaß in Australien und dass du viel Englisch sprichst, schreibst und die Kultur näher kennen lernst. Vile Grüße aus dem Rheinland.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lea,

    wunderbarer Blog! Jetzt bist du bereits in Australien. Ich wünsche Dir eine g.... Zeit!
    Gruß M...123

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ich bin vielleicht ein bisschen spät dran aber du hast den gleichen namen wie ich und ich dachte mir da schreibe ich mal rein. du wart in Sydney meiner traum stadt ich wollte dich einfavh mal fragen wie es da so war uns vor allen ob du auch surfen warst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sydney ist eine wundervolle Stadt! Mit ganz verschiedenen Leuten, Plätzen, tolle Shoppingmöglichkeiten, tollen Menschen! Einfach die Atmosphäreda ist unberschreiblich toll und ich finde, dass Sydney die tollsste Stadt überhaupt ist!

      Löschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hey Lea :-)

    Dein Blog ist echt super! Was hast du fuer ein Layout? Ich bekomme das einfach mit den Hintergrundbildern nicht hin:-(

    Viele Grusse:-)

    AntwortenLöschen